Peterzz 11 Geschrieben 9. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hallo zusammen, ich habe mal meine Frage zum Erneuern eines Exchange 2013 (CU19) Zertifikats. Leider hat ein Vorgänger das Zertifikat implementiert und dieser ist nicht mehr da :( Unser GeoTrust Zertifikat muss erneuert werden und dazu habe ich im EAC unter Zertifikate das Zertifikat markiert und mit dem Button erneuern eine neue Zertifikatanforderung (CSR) erstellt. Mit dieser Zertifikatsanforderung (CSR) wollte ich bei PSWGroup ein Multidomain SSL Zertifikat (Domänenvalidiert) kaufen, also das CSR auf der PSW Homegpade einlesen lassen und den Bestellvorgang abgeschlossen. Jetzt hat mir der PSW Support geschrieben, dass in meinem CSR alle Angaben wie z.B. Organisation (O), OU, Ort, Bundeland usw. fehlen. Jetzt meine Fragen.Kann ich im EAC die ausstehende Anforderung einfach löschen und ein komplett neues Zertifikat (keine Erneuerung des bestehenden) erstellen? Oder kann man die fehlenden Angaben noch im CSR hinzufügen? Was wäre der beste Weg, um ein neues CSR zu bekommen? Warum die Angaben fehlen kann ich nicht sagen, das hat leider ein anderer gemacht, der jetzt nicht mehr greifbar ist. Das jetzige Zertifikat funktioniert aber einwandfrei, wir haben keine Probleme mit dem Outlook oder OWA über unsere UTM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Peterzz: Kann ich im EAC die ausstehende Anforderung einfach löschen und ein komplett neues Zertifikat (keine Erneuerung des bestehenden) erstellen? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterzz 11 Geschrieben 9. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 52 Minuten schrieb NorbertFe: Ja. Dann werde ich sie löschen und einen neuen CSR generieren und einreichen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.