lizenzdoc 207 Geschrieben 10. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hi, Microsoft macht es mal wieder allen vor. Ab der Oktober-Preisliste 2018 wird einiges um 10% teurer Office ...CAL-Suiten ... Server. Einiges, wie E5, fällt weg, Um das IT-Budget langfristig abzusichern, braucht man jetzt erfahrene, kreativ clevere und bis Ende September schnelle Berater. OPEN-Kunden können sich nur für die nächsten 36 Monate Geld sparen, EA-/EAS-Kunden können 36, bei cleverer Verhandlung 72 Monate Preise absichern. MPSA-Kunden (ehemals SELECT) sind am besten dran mit bis zu 72 Monaten Preisabsicherung. Und das alles legal ...smile* Fast in allen Situationen gilt mein Spruch ... "Geht nicht, gibt`s nicht" man muss nur etwas länger nachdenken! Bei Bedarf ...Ich helfe gerne > PN... VG, Franz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 1. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 Am 10.8.2018 um 06:39 schrieb lizenzdoc: EA-/EAS-Kunden können 36, bei cleverer Verhandlung 72 Monate Preise absichern. So interessehalber (betrifft uns nicht) aber wie kann man "clever" verhandeln um auf 72 Monate zu kommen, wenn das EA auf 36 Monate abgeschlossen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David_32 0 Geschrieben 1. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hallo zusammen, Ich habe sogar von 30% Preiserhöhung gehört. Die Aussage kam von einem der grossen LSPs. Viele Grüße, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 1. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 30% RDS Cals, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 2. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 HI, es sind halt die Jahre Erfahrung und eine Masse an unterschiedlichsten Vertragsverhandlungen, das ist durch nichts zu ersetzen .... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 21. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hi, weiteres "lustiges" Kapitel im Thema.... und sie wissen nicht mehr, was sie tun ... in der Oktoberpreisliste verkauft MS dann schon den WIN-SVR 2019, die Preiserhöhung kommt aber für den STD erst in der NOV-Prisliste ...der DC hält einigermaßend seinen alten Preis ... Warumauch immer .... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
David_32 0 Geschrieben 25. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hallo Franz, Ich habe heute gehört, dass angeblich zum Jahreswechsel der Premier Support massiv angehoben werden soll. Da bin ich mal gespannt. Grüsse, David Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Moin, Mal ein "Lanze brechen" für die armen Distributoren und LSP/LAR ... Erst am 4.10. hat MS die Preisliste für Oktober freigegeben! Somit hängen alle mit den Angeboten ca. 1 Woche hinterher, da bitte Verständnis zeigen! Vorher waren einige Preisfehler drin! WIN-Upgrade ist jetzt mal böse verteuert worden. Man will weiterhin die Volumen-Kauf-Lizenzen preislich madig machen und CSP fördern... Wie sich der Premier-Support da entwickeln wird, lasse ich mal offen. VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Moin, noch 1 Zusatz: MS hat den Preis für den WIN-STD-SVR nun doch schon im Oktober um 10% angehoben. Die WIN-SVR-DC-Lizenz scheint preislich gleich gebleiben zu sein. Aber bei MS weiss man gerade nichts ... vielleicht kommt ja noch ein weitere Berichtigung.... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.