hoju 0 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Liebe Leute, Ich muss für ein Schulprojekt folgendes aufbauen und bin mir nicht sicher wie ich das machen soll. Habe eine AD Struktur nach AGDLP Prinzip aufgebaut. Wie mache die Struktur für Azubis? Eine Ausbildung dauert 4 Jahre, nach 4 Jahren beenden sie die Ausbildung. Der grösste Teil muss die Firma nach der Ausbildung verlassen, ein kleiner Teil bleibt. Zusätzlich habe ich noch eine frage zur Theorie AD. Die unterste Einheit ist doch die OU und die oberste die Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 1 Stunde schrieb hoju: Habe eine AD Struktur nach AGDLP Prinzip aufgebaut. Wie mache die Struktur für Azubis? Eine Ausbildung dauert 4 Jahre, nach 4 Jahren beenden sie die Ausbildung. Der grösste Teil muss die Firma nach der Ausbildung verlassen, ein kleiner Teil bleibt. Hi erstmal, Und was genau ist jetzt deine Frage? Was spricht dagegen die Azubis in deine Struktur zu integrieren wie normale Mitarbeiter mit den jeweiligen Rechten die sie benötigen? Ja das bedeutet, dass Azubis häufiger die Gruppenmitgliedschaften ändern. vor 1 Stunde schrieb hoju: Zusätzlich habe ich noch eine frage zur Theorie AD. Die unterste Einheit ist doch die OU und die oberste die Domäne? Naja forest/tree wäre noch über der Domäne. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 BTW. Es macht nahezu nie Sinn ein Organigram als Ad Vorlage zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Danke erkläre ich auch regelmässig wieder, alle nicken und wenn man das nächste mal kommt sieht man "Abteilung1, Abteilung2, Referat4" ;) Zum heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.