snake99 13 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Keine Ahnung Damian. Das Gleiche habe ich den Typen im Laden auch gefragt, doch er meinte, daß sei so?! Wie gesagt, das Boards mit AMD CPU gerne keine POST Signale geben, wenn der RAM defekt ist, habe ich auch zum ersten Mal gehört, aber leider habe ich auch mit eigenen Augen gesehen, daß es offentsichtlich doch vorkommen kann. Sachen gibt's manchmal .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi. So, hab´ mich mal etwas schlau(er) gemacht. Es sieht tatsächlich so aus, dass es bei einigen Mainboards für AMD-CPUs Probleme gibt. http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=879&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=post%20kein%20signal&sid=72cfddb7d6fd9902ddf34c32ea03dc44 Gut zu wissen und ziemlich bedenklich. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi! Original geschrieben von Sven Eichler Off-Topic: Wieso bleibt bei mir eigentlich"wahrscheinlich stehen...? :D Weil Du es richtig schreibst, mit h! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi Snake, sag wars ein NoName-RAM? Scheinbar häufen sich damit wieder mal die Probleme. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Ja mailfriend67, war noName-RAM, aber mein Händler hat ihn anstandslos umgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.