wirtnix 10 Geschrieben 20. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo, mal eine Frage: Obwohl viel gelobt wird, dass andere Programme es besser können: ich fand heraus, dass das manuelle Beschriften von PDF-Dateien mit dem EDGE am "smoothesten" abläuft, die Schrift ist wunderbar weich und nicht so krakelig wie bei Adobe Reader oder anderen Programmen. Nur einen Haken hat das Ganze: Wenn ich eine handschriftliche Notiz in Adobe Reader hinzufüge sehe ich im Reader welcher User das wann gemacht hat. Bei EDGE sehe ich das nicht. Fügt EDGE diese Infos nicht ein oder kann man da in der Konfiguration noch etwas ändern? ich würde das gerne in Edge machen wegen der oben genannten Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
userslittlehelper 0 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hab das gerade mal bei mir nachgestellt und für mich sieht es so aus als ob EDGE diese Info gar nicht erst abspeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 ok, danke. dann muss ich wohl was anderes suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 hallo, nun bin ich noch auf etwas anderes gestossen: Edge merkt sich zwar die Farbe des zuletzt genutzten Stylus, aber nicht die Zoomstufe und ob ich das Dokument im 1-Seiten oder 2-Seeitenmodus sehen will. gibt's dazu irgendwelche "Registry-Hacks"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.