calimero92 0 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hallo zusammen, wir haben in unserem neuen WSUS unglücklicherweise Silverlight in der Auto-Genehmigung gehabt. Mittlerweile habe ich das entfernt und den Cleanup-Wizard laufen lassen. Leider habe ich nun einen Haufen Clients (Windows 10), die Silverlight sehen, aber es nicht downloaden, weil es nicht genehmigt ist. Eigentlich nicht weiter schlimm, wenn der Zustand der Maschine damit statt gelb grün wäre. Damit weiss ich nicht, ob dem System tatsächlich Updates fehlen oder er einfach nur die Silverlight-Updates sieht. Habe dazu schon "Datenbank-Lösch-Skripte" gesehen, möchte ich aber eigentlich nicht. Gibt es einen eleganten Weg, die Silverlight-Updates loszuwerden? Gruß Calimero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.089 Geschrieben 21. August 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Lehne die Updates ab. :) Die stehen schließlich auf nicht genehmigt, und die Clients teilen dir mit, dass sie das Update gern freigegben hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimero92 0 Geschrieben 21. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Das war ja einfach Danke schön! Ich habe das immer in den Untergruppen versucht zu sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.