Admini2017 0 Geschrieben 22. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Image im „Sysprep-Überwachungsmodus“ vollständig nach meinen Ansprüchen installiert und auf meinen WDS-Server übertragen. Das Image lässt sich auch tadellos auf neue Rechner übertragen. Wenn ich allerdings nach Installation nochmal im Überwachungsmodus per „strg shift f3“ starten möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung und ein booten ist nicht mehr möglich. Kenn jemand dieses Phänomen? Server 2016 Windows 10 1803 Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, bitte installieren sie es neu schöen Grüße bearbeitet 22. August 2018 von Admini2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Admini2017 0 Geschrieben 23. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Kurz und knapp ist die Frage: Kann ein über den WDS installiertes Image erneut bearbeitet, gesysprept und hochgeladen werden? Es macht den Anschein, als würde dies nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.