Hansi 10 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Mahlzeit zusammen, ich finde viel über das verschieben ganzer WSUS Server/ Installtionen (Updates etc). Leider nicht das was ich zeitlich suche. Eigentlich ganz einfach, es soll von einem bestehenden WSUS Server (2012 r2) NUR die Definitionen bzgl. der Genehmigte/Abgelehnte exportiert werden und auf einem neuen WSUS (2012r2) importiert werden. Es gibt wohl ein script dazu, leider finde ich es nichts. Wir fahern einige Software die teilweise Probleme mit einigen Udpates in der Vergangenheit hatten. Somit möchte ich ungern alles freigeben bzw. genehmigen. Updates werden komplett neugezogen und die veröfflichung dann via gpo und client scripts. Für eure Hilfe wie immer ...sehr dankbar. Grüße Hansi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Wenn Du tatsächlich nur die META Daten möchtest, dann hilft ein WSUSUTIL /export auf dem Quell WSUS und /import auf dem Ziel WSUS. Details gibt es bei MSFT: https://docs.microsoft.com/de-de/security-updates/windowsupdateservices/18127395 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.