Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Moin, ich habe mal eine Frage zu Exchange 2010 und dem OAB. In lokalen Profil am Client gibt es ja den Ordner "Offline Adress Book" Wenn ich mir das so anschaue, scheint jeder Computer ein anderes Datum zu haben. Dachte eigentlich, dass vom Exchange das angeworfen wird und alle den gleichen Stand haben müssten. Kann mir das jemand erklären, warum das nicht so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Schau auf Datum und Uhrzeit des Inhaltes Nachtrag: das ändert sich natürlich nur, wenn es auch was zu ändern gibt. bearbeitet 30. August 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Das habe ich gemacht. Aktuell habe ich das Problem, das einige Clients aktualisieren und andere nicht. Da stehen dann halt entsprechend unterschiedliche Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Dann erst mal auf dem Server gucken, ob das überhaupt sauber generiert wird. Ist das fehlerfrei erfolgt, auf einem Client mit Problem versuchen, manuell herunterzuladen. Dann sieht man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.