Alith Anar 40 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich habe im O365 per GUI eine neue Adminrolle definiert (Adressbuchmanagement) Ihr die Rolle Adress Lists zugewiesen. Wie lange dauert es den bis die Rolle im O365 aktiv ist? Hab mich jetzt schon mehrmals angemeldet (sowohl per GUI als auch Shell) aber die cmdlets (get-addresslist etc) stehen mir nicht zur Verfügung. Grüsse Thomas -------------------------------------------- UPDATE: Nur geduld junger Padawan - die ersten Cmdlets waren nach 30 Minuten da ... Leider scheinen die Update-addresslist irgendwo anders versteckt zu sein ... bearbeitet 31. August 2018 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Alith Anar 40 Geschrieben 31. August 2018 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 ----------------------------------------- Update 2: Hab gerade gesehen die cmdlets Update-*address* stehen im Exchange Online nicht zur Verfügung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.