PlerTanix 0 Geschrieben 2. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 allo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Das ist jetzt mittlerweile der dritte Windows Server 2012 / 2016 Server den ich neu aufgesetzt habe und immer wieder nach dem ich den Windows Bereitstellungsdienst Server installiert habe und danach den Server mal neustarte, lässt sich der Dienst einfach nicht mehr starten.Fehlermeldung Siehe Anhang.Ich habe den Server auch schon mehrmals neugestartet jedoch ohne Erfolg. Ich müsste den WDS Server sozusagen jedesmal komplett löschen und neu installieren. Das kann jedoch nicht die Lösung sein....Ich hoffe mir kann da jemand helfen.Für alle die Skype haben heiße dortFloriundLuki[Neu hinzugefügt: Screenshots vom Log]Die Einstellungen vom WDS Server sind ebenfalls im Anhang.Mit freundlichen GrüßenFlorian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 2. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 Stelle mal bitte folgende Einstellungen auf default: ADDS > Speicherort des Computerkontos > "In der selben Domäne...." Netzwerk > "Dynamische Ports von Winsock abrufen" Erweitert > Domänencontroller > "Dynamische Suche nach..." Ist auf dem Server auch ein Windows-DHCP-Server oder ein anderes DHCP-Tool aktiv? Gibt es Programm die die folgenden Ports 67 und 68 nutzen? Wo befindet sich der Remoteinstallationsordner (Steht im Reiter "Allgemein")? Wurden Berechtigungen im nachhinein verändert? Konnte der Ordner erfolgreich vom System freigegeben werden? - Bitte alle Fragen erst beantworten, dann posten - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.