Sunny61 809 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 49 Minuten schrieb Schokoscherzkeks: Ein PC startet erst gar nicht Wenn ein PC nicht startet, ist das Problem wohl ein anderes und hat mit dem Zeitserver nichts zu tun. Oder meinst Du vielleicht etwas ganz anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schokoscherzkeks 0 Geschrieben 6. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Die Firewall ist deaktiviert (gibt ja kein Kontakt zur Außenwelt). Muss ich trotzdem den Port freigeben? vor 1 Stunde schrieb Sunny61: Wenn ein PC nicht startet, ist das Problem wohl ein anderes und hat mit dem Zeitserver nichts zu tun. Oder meinst Du vielleicht etwas ganz anderes? Der PC fährt schon hoch, aber bei "net start w32time" passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Moin, vor 1 Stunde schrieb Schokoscherzkeks: (gibt ja kein Kontakt zur Außenwelt). das ist ja auch nicht der Grund für eine lokale Firewall. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.