haiflosse 10 Geschrieben 5. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo! Ich verwende mehrere Windows 10 Clients, die sich über einen Windows 2012 R2 Server anmelden. Seit einigen Tagen bekomme ich wenn ich den Client starte jedesmal 2 gleiche Regionsfenster geöffnet (siehe Anhang). Wie kann ich dies deaktivieren? Vielen Dank für jede Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Schau doch mal im Autostart nach, was da so abgelegt ist. Zusätzlich mit Autoruns https://docs.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/autoruns nachschauen ob du das gewünschte findest. Kommen die Fenster bei dem Client bei jedem User, oder nur bei einem bestimmten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
haiflosse 10 Geschrieben 6. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Vielen Dank für die Antwort. In Autostart oder Autoruns steht nichts. Es kommt bei jedem Benutzer. Was mir noch aufgefalle ist, wenn ich mit Netzwerk über die Anmeldung meines Windows 2012R2 Servers anmelde bekomme ich diese Regionsfenster. Wenn ich ohne Netzwerk starte kommen die Fenster nicht. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.