Light 12 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Moin Kollegen, ich möchte einem Postfach auf einem Exchange 2010 eine automatische Antwort konfigurieren. An die Antwort E-Mail soll ein PDF Anhang angehängt werden. Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Wenn ja wie? Danke für Eure Unterstützung Light! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Nur mit einer Regel entweder auf dem Client oder mit 3rd Part (ich meine, der Exclaimer kann sowas) Ich würde das aber nicht machen wollen - was soll denn das Ziel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Ja exclaimer autoresponder kann sowas afair. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 6. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hä? Wie könnt ihr antworten bevor ich den Thread eröffnet habe? Es gibt ein Postfach, in dem sollen die externen Bewerbungsschreiben eingehen. Daraufhin soll ein Dokument übermittelt werden, um die Informationspflicht gegenüber den Bewerbern nach DSGVO zu erfüllen. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Wir haben beide eine Glaskugel, die die Zukunft anzeigt Hmm, das könnte man anders lösen - ich denke da noch mal drüber nach - aber wenn ihr das so wollt / müsst, dann mit dem genannten Tool, OOTB geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 25 Minuten schrieb Light: Hä? Wie könnt ihr antworten bevor ich den Thread eröffnet habe? Es gibt ein Postfach, in dem sollen die externen Bewerbungsschreiben eingehen. Daraufhin soll ein Dokument übermittelt werden, um die Informationspflicht gegenüber den Bewerbern nach DSGVO zu erfüllen. Light Und warum muß man sowas als Dokument übermitteln? Reicht das im Mailbody nicht aus? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 6. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Das ist ein zweiseitiges PDF, das passt nicht in den Abwesenheitsassistenten. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Light: Das ist ein zweiseitiges PDF, das passt nicht in den Abwesenheitsassistenten. Light Damit geht das wie schon gesagt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 6. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde den Dienstleister kontaktieren, der uns die SW für die E-Mail Signaturen bereitstellt. Der hat vielleicht so etwas im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Nochmal, wenn man zusätzliche Software verwendet, dann kann man auch LAAAANGE Texte zurückschicken oder eben ein PDF. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.