Mr_Marple 15 Geschrieben 10. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hallo! Wir haben Exchange 2013 im Hybrid mit migrierten Konten nach Office 365. Nun wäre es nett, beim Outlook 2016 Client nicht immer das PW eingeben zu müssen. Möglicherweise eine blöde Frage, aber sollte das eigentlich hiermit auf funktionieren? --> https://docs.microsoft.com/en-us/azure/active-directory/connect/active-directory-aadconnect-sso-quick-start SSO für den Browser funktioniert damit hervorragend, aber mit Outlook nicht. Muss ich für diese Funktion wirklich AD FS installieren? LG, Marple. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 11. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Korrekt. Wenn du SSO möchtest, dann brauchst du ADFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 11. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 OK, danke für die Info! Dann werde ich mich da mal durchackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.