David_32 0 Geschrieben 11. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo zusammen, Weiß jemand was das ist? Also die Lizenzierung "USL Per Device". USL ist doch User Subscription License. Wieso dann der Zusatz per Device? Kann da jemand Licht reinbringen? Danke und Grüße, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Moin, da fragen wir doch am besten mal @lizenzdoc - wenn das einer weiß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 12. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hi, also, in den "Bestimmungen für Onlinedienste steht Zitat Microsoft Intune (pro Nutzer, pro Gerät) Geräte und Anwendungen verwalten Jeder Nutzer, dem der Kunde eine Nutzer-AL zuweist, kann auf die Onlinedienste und zugehörige Software (einschließlich System Center Software) zugreifen und diese nutzen, um Anwendungen und bis zu fünfzehn Geräte zu verwalten. Für jedes Gerät, dem der Kunde eine AL zuweist, ist eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern berechtigt, auf die Onlinedienste und zugehörige Software (einschließlich System Center-Software) zuzugreifen und sie zu verwenden. Für die Verwaltung eines Geräts, auf das mehrere Nutzer zugreifen, ist eine Geräte-AL oder eine Nutzer-AL für jeden Nutzer erforderlich. "USL Per Device". Ich schau mal heute in der offiziellen Preisliste nach, wie die genauen Bezeichnungen / Differenzierungen sind. VG, Franz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
David_32 0 Geschrieben 13. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hallo Franz, Mich irritiert hier nur das "USL per Device". VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 14. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 hi, hier mal die offizielle Schreibweise bei MS: OPEN IntuneOpen ShrdSvr Sngl SubscriptionVL OLP 1License NoLevel Qualified Annual IntuneOpen ShrdSvr Sngl SubscriptionVL OLP 1License NoLevel PerDevice Qualified Annual OPEN-VALUE IntuneOpen ShrdSvr SNGL SubsVL OLV NL 1Mth AP IntuneOpen ShrdSvr SNGL SubsVL OLV NL 1Mth AP PerDvc Nehme mal an, das es ein "kreative Eingebung" bei Deinem Partner war.... Also sich nicht irren lassen... VG, Franz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
David_32 0 Geschrieben 15. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2018 Danke Dir. Aber weisst du wo zB der Unterschied zwischen den Beiden ist? IntuneOpen ShrdSvr Sngl SubscriptionVL OLP 1License NoLevel Qualified Annual IntuneOpen ShrdSvr Sngl SubscriptionVL OLP 1License NoLevel PerDevice Qualified Annual Letzteres ist per Device lizenziert. Aber das darüber? Grüße, David Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 15. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2018 hi, logischerweise das ist dann User... VG, Franz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
David_32 0 Geschrieben 18. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Danke. Alles sehr merkwürdig bei Disneysoft. bearbeitet 18. September 2018 von David_32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 11 Stunden schrieb David_32: Danke. Alles sehr merkwürdig bei Disneysoft. Disneysoft kenne ich nicht, wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David_32 0 Geschrieben 19. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Dr.Melzer: Disneysoft kenne ich nicht, wer ist das? Micky Maus ist von Disney - Und jetzt nimm mal den ersten Teil des Namens der Comic Figur und hänge Soft dran. Das wird aber ausgesternt, wenn du es hier schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 22 Stunden schrieb David_32: Micky Maus ist von Disney - Und jetzt nimm mal den ersten Teil des Namens der Comic Figur und hänge Soft dran. Das wird aber ausgesternt, wenn du es hier schreibst. Verstehe ich immer noch nicht. Was hat IT mit einer Comic Figur zu tun? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
David_32 0 Geschrieben 25. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2018 Einfach vergessen....Ist so ne Redewendung. Ich kanns nicht schreiben weil es ausgesternt wird. VG, Dave. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 2 Stunden schrieb David_32: Einfach vergessen....Ist so ne Redewendung. Ich kanns nicht schreiben weil es ausgesternt wird. VG, Dave. Verstehe ich immer noch nicht. Wie ist denn die Redewendung und warum wird sie ausgesternt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.