RC<-->RC 0 Geschrieben 11. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo Liebe Gemeinde, ich habe leider folgendes Problem, Ich habe leider aus versehen in einem unserer Öffentlichen Ordner Kalender Elementen einen davon gelöscht, und das über die ECP. Diesen über die OWA wieder herzustellen, wenn es ein Benutzer direkt über Outlook gemacht hätte, wäre wohl nicht so das Problem gewesen. Aber kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich über die Powershell mit dieses Element (einen Kalender) wiedeherstellen kann ? New-MailboxRestoreRequest -SourceStoreMailbox Development -SourceDatabase MBX_DB01 -TargetMailbox Development01 -AllowLegacyDNMismatch -IncludeFolders \Dev\CustomerEngagements Ist das so die richtige Richtung ? Kann leider wenig mit der SourceStoreMailbox anfangen ?! Also der Kalender lag unter /Kalender im Postfach OE-PF. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Aus dem aktuellen Backup zurückholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RC<-->RC 0 Geschrieben 12. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2018 ...noch irgendwelche anderen Ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 13. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 9/11/2018 um 17:17 schrieb Nobbyaushb: Aus dem aktuellen Backup zurückholen. Ähhh, nein. Du kannst ihn mit Set-PublicFolder einfach wieder vom Dumpster in den IPM Subtree zurück "schieben". Guide: https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2013/08/23/recovering-public-folder-information-in-exchange-2013/ ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 4 Minuten schrieb ASR: Ähhh, nein. Du kannst ihn mit Set-PublicFolder einfach wieder vom Dumpster in den IPM Subtree zurück "schieben". Guide: https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2013/08/23/recovering-public-folder-information-in-exchange-2013/ ASR Oder so. Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 13. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.