porschinho 10 Geschrieben 12. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hallo zusammen, hätte eine kurze Frage zu den Office 2016 (365) Update Kanälen. Wir mussten vor einiger Zeit auf den Monatlichen Kanal wechseln, weil die Entscheider unbedingt die Funktion "gemeinsames Bearbeiten" in Excel haben wollten, welche aber im halbjährlichen Kanal noch nicht enthalten war. Mittlerweile ist es so, dass auf den Übersichtsseiten von Microsoft für den halbjährlichen Kanal 2 Versionen angezeigt werden. Einmal die 1708, welche die Funktion noch nicht enthält, zum Anderen die 1803, welche die Funktion enthält. Leider erhalte ich beim Download im halbjährlichen Kanal immer die 17er Version. Habe ich hier ein Verständnisproblem, oder ist das bei MS nur unglücklich aufgelistet und ich benötige "halbjährlich (gezielt)" ? Ich hoffe mir kann kurz jemand helfen. Gruß und Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.