KiwisKiwi 0 Geschrieben 13. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2018 Moin, derzeitig bin ich am kämpfen dass ich mich von meinem PC aus auf meinen Server per Remotedesktop verbinden kann. Im gleichen Netzwerk funktioniert Remotedesktop, aber von einem anderen Netzwerk bekomme ich die ganze Zeit die Nachricht dass der Anmeldeversuche fehlgeschlagen sei. Die nötigen Ports für den Zugriff von außerhalb sind bereits offen, ich komme ja auch bis zum Loginfeld bloß egal mit welchen Benutzer ich mich versuche einzuloggen es schlägt fehl, aber wenn ich genau die gleich Daten im lokalen Netzwerk eingebe funktionieren diese. Ich würde mich sehr über Tipps/Antworten freuen. MFG KiwisKiwi... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 62 Geschrieben 17. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Was für eine Meldung bekommst du denn? Ist es zufällig die CredSSP Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.