Emmermacher 15 Geschrieben 14. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hallo Nach Installation von KB4457131 auf zwei Windows Server 2016 mit Citrix Xenapp 7.15 LTSR CU1 kam es uns dazu, das User nicht mehr richtig abgemeldet worden sind. Dies wurden als getrennt angezeigt. Aus Anwendersicht war ein arbeiten fast nicht möglich (Bei Tests wurde die Verbindung verloren und das Bild fror zeitweise ein). Eine Deinstallation hat hier wieder zu einem normalen Verhalten der Server geführt. Schönes Wochenende :) Dirk Emmermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 14. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Hi, das kann ich bei uns (noch) nicht nachvollziehen. Wir sind aber auch fast überall auf 7.15 LTSR CU2. Bei Kunden mit Current Release 7.18 gibts auch (noch) keine Probleme. Werde das hier aber mal im Hinterkopf behalten. Danke und Gruß Jan P.S.: Wer oder was ist XenApp? Es gibt doch nur noch "Citrix Virtual Apps and Desktops" bearbeitet 14. September 2018 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emmermacher 15 Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hallo testperson. Ja, ja, ich das weis ich ja. Bei Citrix sitzen auf jeden Fall genug Leute, die sich ständig neue Produktnamen ausdenken müssen. Ob das die Qualität der Programme verbessert, wollen wir aber nicht diskutieren. Dirk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 17. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Generell gibt es wohl keine Probleme mit dem September Update: https://support.citrix.com/article/CTX238226 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.