brainstocker 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo, hab mich mal ein bischen umgesehen und festgestellt das über das Thema Backup & Recovery zwar gesprochen wird aber nie komplett ausgearbeitet. Daher ein paar zusätzliche Fragen: - Wird beim sichern über NTBackup DNS und WINS mitgesichert? - Wenn man einen neuen Domaincontroller aufsetzt und der alte ist defekt muss man (bevor man ein Recovery macht) dcpromo ausführen? Oder kann man einfach über die Wiederherstellungskonsole das ADS wiederherstellen? - Wie funktioniert das Recovery über die Wiederherstellungskonsole? Hab mich wie gesagt umgesehen und diese Fragen konnten so finde ich nicht ausreichend beantwortet werden. MS schreibt da auch nix sinnvolles ins blaue Buch. Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Wird beim sichern über NTBackup DNS und WINS mitgesichert? Nein, geöffente Datenbanken werden nicht mitgesichert, außer man beendet die Dienste zuvor. Wenn man einen neuen Domaincontroller aufsetzt und der alte ist defekt muss man (bevor man ein Recovery macht) dcpromo ausführen? Oder kann man einfach über die Wiederherstellungskonsole das ADS wiederherstellen? Nein, man muss kein dcpromo machen. Nur einen Server ausfsetzen und dann im Verzeichnisdienst-Wiederherstellungsmoduns booten (nicht Wiederherstellungskonsole) und die Bandsicherung nebst Systemstatus zuricksichern. Wie funktioniert das Recovery über die Wiederherstellungskonsole?] Verzeichnisdienst-Wiederherstellung ;) S.o. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.