arrie 10 Geschrieben 14. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Mein Outlook 2016 ist über ein Jahr ohne Probleme gelaufen. Dann kam: Fehler beim anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie Server und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange Informationsdienst Ihre Profils enthält nicht alle Informationen. Überprüfen Sie ihr Profil. Die Systemressourcen sind sehr niedrig bitte schließen sie einige Fenster. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlokfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher kann nicht geöffnet werden. Ich habe schon alles probiert was ich im Netz gefunden habe. Profile gelöscht usw. Lege ich ein neues Profil an geht es ein paar Tage gut und dann geht alles wieder von vorne los. Auf meinem anderen Rechner läuft Outlook 2013 und das funktioniert tadellos. Server ist Exchange 2013. Also am Server liegt das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 14. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hi, welchen Patchstand hat Outlook und der Exchange 2013? Ist Autodiscover korrekt konfiguriert (Split-DNS, vertrauenswürdige Zertifikate einer CA)? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Autodiscover DNS und Zertifikate ist alles ok. Funktioniert mit Handy und Tablet tadellos.Das ist ein bekanntes Outlook 2016 Problem. Outlook Proffesional Plus 2016 16.04.0.4738.1000 64bit. Exchange 2013 Version 15 Build 1293.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Da wäre Exchange 2016 CU16 - Uralt - sprich vom März 2017 Updaten ASAP Und die Problematic mit dem .NET beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich habe Exchange 2013 am laufen. CU 21 gerade geladen. Das liegt aber nicht am Server das ist ein bekanntes Outlook 2016 Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor einer Stunde schrieb arrie: Ich habe Exchange 2013 am laufen. CU 21 gerade geladen. Das liegt aber nicht am Server das ist ein bekanntes Outlook 2016 Problem. Sorry - sicher, habe mich vertippt, meinte natürlich 2013 - bei 2016 kommt jetzt bald das CU11... Das Problem kenne ich nur, wenn ein AV oder Proxy im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 beides nicht im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.