haiflosse 10 Geschrieben 19. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Hallo!Ich habe mehrere verschiedene Computer (HP Laptop HP8540 oder HP Z400) die ich nicht über ein Image (Windows 10 Installation) von einem PXE Server (Windows 2012Rs Server)installieren lassen kann. Einige andere Hp8540 oder HP Z400 funktionieren. Das BIOS habe ich überprüft. Dort ist überall Boot von Netzwerk oder Start von pxe aktiviert.Ich bekomme immer wenn ich von Netzwerk starte (f12) einen Bluescreen mit der Meldung:-------------RecoveryYour PC/Device needs to be repaired.The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.File: \boot\bcdError code: 0xc000000fYou'll need to use recovery tools. If you donÄt have any installation media (like a disc or USB device) contact our PC administrator or PC/Device manufacturer.-----------Daher wollte ich fragen, wie dies passieren kann bzw. was die Ursache sein könnte und ich evtl. beheben könnte.Vieilen Dank für jede Antwort bearbeitet 19. September 2018 von haiflosse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 19. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2018 Moin, passen die BIOS Einstellungen bzw. gibt es Unterschiede zu funktionierenden PCs? Ansonsten starte mal das Recovery Medium und gehe fort in Computerreparatur und starte mal die Starthilfe. Sollte auch das nicht klappen, kannst du auch in der Computerreparatur mal eine Eingabeaufforderung starten und mittels SFC oder DISM weitere Aktionen ausführen. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
haiflosse 10 Geschrieben 19. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2018 Vielen Dank für die Antwort. Ich werde nochmals die BIOS Einstellungen vergleichen. Meinst du mit Recovery Medium das Systemcenter wo das Image liegt? Welche sfc oder dism Aktionen könnte ich durchführen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 19. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2018 Ist das BIOS der Maschinen aktuell? Falls ja, setz mal manuell die BIOS Einstellungen auf Default, speichern und *ABSCHALTEN*. Nicht neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 19. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2018 Und falls Die Maschinen im UEFI-Modus booten, muss der Deployment-Service entsprechend vorbereitet werden, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.