Freeman 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Welche Möglichkeiten habe ich einige diskless Clients zu betreiben? Bei uns läuft ein Terminal Server, kann ich diesen dafür nutzen oder wie funktioniert das? Mein Ziel ist dabei eine möglichst geräuschlose Workstation zu betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo erstmal, heute schon gesucht? http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=259814&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeman 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 hey, ob du es glaubst oder nicht aber ich habe in der tat schon die suchfunktion genuzt. Leider kam dabei zwar etwas raus aber irgendwie nicht die Antwort die ich gesucht habe. Oder ist die Möglichkeit mit der Bootix Software die einzigste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Kann ich nicht sagen... Was passt denn an BXP nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeman 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Was nicht passt ist eigentlich einfach, ich weiß nicht ob ich noch mehr Software kaufen will ist ja bekanntlich auch eine Budgetfrage, habe gerade noch ein bischen gegoogelt und mal bei Ebay vorbei geschaut vielleicht versuche ich es erstmal mit einem Thin Client und dem Terminalserver. Neuanschaffung für Hardware wäre sowieso geplant und über das RDP Protokoll funzt das ganze mit dem Terminalserver zusammen ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.