NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2018 Dann hast du eindeutig was falsch kopiert, wenn soviele Fehler auftreten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Hast Du die Templates wirklich von einem Client weg kopiert oder hast Du sie bei MSFT oder von anderer Quelle gedownloadet? Diese Aktion mit dem Central Store hab ich in den letzten 3 Monaten in 3 Domains gemacht, nicht mal im Ansatz irgendwelche Schwierigkeiten. Schritt 1: Templates mit den Unterordnern de und en zum Server in ein eigenes Verzeichnis kopieren. Jetzt 10 ADMX Templates nehmen und kopieren, die Gegenstücke ADML ebenfalls kopieren. GPMC.MSC öffnen und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
todde_hb 4 Geschrieben 26. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Nein, ich ich habe die Templates von einem Win10 Rechner kopiert. Habe gerade noch mal einen Test gemacht nur mit Camera.admx und Camera.adml aus de_DE. Sobald ich eine Richtlinie öffne, erscheint der Fehler. Kann es sein, da das Server BS auf Englisch ist, dass es auch das ADML aus en_EN benötigt? Auf dem Win10 Client gibt es nämlich nur ADMLs in de_DE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
todde_hb 4 Geschrieben 26. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ok, habe den Win10 Client mal um Englisch erweitert und siehe das, die ADML waren dann auch in en_US. Nun die Camera.adml daraus ins Sysvol kopiert. Diesmla keine Fehlermeldung. Voila Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2018 Dann kopier die ADML doch einfach in den EN-US Ordner. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.