daabm 1.348 Geschrieben 28. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich würd noch nen Schritt früher anfangen: nslookup <domain> - beide DC-IPs müssen zurückkommen. dsquery server - beide DCs müssen zurückkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TinoSt 0 Geschrieben 28. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo zusammen, also dcdiag gibt es keine Fehler und wie daabm es geschrieben hat, macht er/es auch ... Der neue DC ist gestern auch über einen Testzeitraum alleine gelaufen. Es gab keine Probleme ... Ich würde den ersten DC jetzt mal über das Wochenende aus machen und am Montag abwarten was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2018 Wenn Du einen DC nur abschaltest, unbedingt prüfen ob der neue den alten als ersten DC in der NIC stehen hat. Falls ja, ändern, ansonsten quillt das Eventlog über. Welcher DNS wird auf die Clients per DHCP verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TinoSt 0 Geschrieben 28. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo Sunny61, danke für den Tipp. Währe jetzt bei mir unter gegangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.