Nobbyaushb 1.480 Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin, spät, aber nach dem Urlaub... Ich habe eine Logitech K400 und bin zufrieden, da das Teil einen Schalter hat, und oben links ist zusätzlich die linke Maustaste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich glaube die k400 habe ich auch. Sehr handlich das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 8. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hallo Nils, auch ich habe mit Logitech-Funktastas nie Probleme. Gut, ich sitze jetzt keine 5 Meter von meinem Monitor weg, ich könnt nix mehr lesen. Aber Funkprobleme noch nie gehabt. Ich habe glaub die MK295 (das ist die Kombi mit Maus), weil da die Tasta so schön schmal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.964 Geschrieben 8. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2022 Moin, danke, aber - du hast gesehen, dass der Beitrag fast vier Jahre alt ist? Ist ja nicht so, dass das Board nicht warnen würde. Aus Gründen. Gruß, Nils 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.