Benjamin1983 0 Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Wochen in einer Teststellung ein wenig mit Azure AD in Verbindung mit einem Server 2016 experimentiert. Das hat auch alles soweit ganz gut funktioniert. Jetzt wollte ich allerdings die Verbindung zwischen dem Server und der Azure AD zurück setzen. Das hat (glaube ich) auch ganz gut funktioniert. Allerdings hänge ich im Moment an der Problematik, dass ich die Benutzer unter der Office 365 Anbindung nicht mehr bearbeiten kann, da hier immer noch ein Hinweis kommt, dass die Benutzer in der lokalen Domäne verwaltet werden. "Mit Active Directory synchronisiert" Wo kann ich denn diese Synchronisierung aufheben? Kann mir hier jemand einen Ratschlag geben? Viele Grüße Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benjamin1983 0 Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hat sich erledigt. Nach mittlerweile 4 / 5 Stunden ist die Synchronisierung komplett weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
timsto 1 Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hatte auch die Problematik. Wenn man den Sync wegnimmt dauert es bis zu 72h bis ein User der in Azure AD als On-Prem gekenntzeichnet ist als "in der Cloud" umgeändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.