oehrken 16 Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo Forum, Bei einem Kunden, (Exchange 2010 FullPatch, Outlook 2010) funktioniert seit einiger Zeit der Abwesenheitsassitent unter Outlook nicht mehr. Fehler sinngemäß "der Server ist nicht erreichbar". Seit wann ist schlecht ein zu schätzen, könnte aber mit einem ausgetauschten Zertifikat zusammen hängen, ist vor 8 Wochen ausgetauscht worden. Unter OWA funktioniert das ganze. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte. Zitieren
NorbertFe 2.164 Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 EWS Konfiguration prüfen, Proxy prüfen. Eins von beiden ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit. Zitieren
oehrken 16 Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Donnerwetter, Antwortzeiten in Echtzeit, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.