atomic66 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo Leute, unter Win2000 und Win XP Prof. gibt es doch dieses Windows eigene Sicherungsprogramm. Wurde das bei der Home Edition weggelassen oder nur versteckt ? Falls es nicht vorhanden ist, besteht die Möglichkeit es nachträglich zu installieren ? Danke atomic66 Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Nur standardmäßig nicht installiert: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;302894&Product=winxp grizzly999 Link zu diesem Kommentar
atomic66 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi grizzly, habe nur eine XP Prof. CD. XP Home ist auf einem Notebook installiert von dem ich nur diese Image CD habe. Finde ich die nötigen Dateien auch auf einer XP Prof. CD ? atomic66 Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Was für einme Image CD? grizzly999 Link zu diesem Kommentar
atomic66 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Bei den meisten Notebooks ist ein vorinstalliertes Betriebssytem drauf und von diesem Zustand liegt auch meist eine Image CD dabei. atomic66 Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Ich habe bei meinem Notrebokk keine solche Image CD, nur eine OS-CD (Fujitsu-Siemens). Ich weiss daher nicht, wie der Inhalt aussieht, auf jeden Fall ist dann dein Händler der Ansprechpartner. Meines bescheidenen Rechtsverstandes nach liegt hier ein Magel vor, denn ich sollte alle Möglichkeiten des Betriebssystems nutzen können, wenn ich dafür schon zahle. Und dazu gehört IMHO auch, dass ich Komponenten, für die die OS-CD benötigt wird, nachinstallieren kann. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
atomic66 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Sorry, ich habe nicht nach Deinem Rechtsverstand gefragt, sondern lediglich ob es eine Möglichkeit gibt die nötigen Dateien auch von einer Win XP Prof CD zu bekommen. atomic66 Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 soweit mir bekannt gibt es diesen Verz. nicht auf einer XP Prof. CD schau doch mal nach du hast ja eine zur hand regards sfoc Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 sondern lediglich ob es eine Möglichkeit gibt die nötigen Dateien auch von einer Win XP Prof CD zu bekommen. Das weiss ich nicht [Rechtsverstand ON]Ich weiß aber, dass dies, falls überhaupt möglich, gegen die EULA von Microsoft verstossen würde[Rechtsverstand OFF] Daher Beitrag geschlossen: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge