Emmermacher 15 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo. da ich keine Testumgebung habe, würde ich von Euch gerne wissen, ob der Patch KB4091664 für Windows Server 2016 Probleme macht. Askwoody hat davon abgeraten, die Microcode Updates vom 13.09.2018 zu installieren. Unsere Server laufen auf VMware 6.5. Wie sind hier Eure Erfahreungen? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. Schönen Feierabend :) Dirk Emmermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 In virtuellen Maschinen bringen Microcode-Updates nicht. Was sollen die denn updaten? Wenn Du geschützt sein willst, musst Du die neuesten Updates von VMware installieren. Unbedingt die Release Notes durchlesen, weil man einige Dinge noch konfigurieren muss. Bei der VMWare-Updates ist dann auch der Microcode bei, der dann auch wirklich auf die CPU geladen wird ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emmermacher 15 Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo zahni. Danke für Deine Antwort. Die VMware Patches werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Schönes Wochenende :) Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.