lefg 276 Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) Werte Gemeinde, auffällig seit heute, sind für mich eine Menge Webauftritte nicht erreichbar. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Browser ist Firefox. Z.B. Augengeradeaus.net, .kystnor.no, ebenso https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/index.html#radaron Auch der Aufruf von http://www.mehamn.net/webkamera/ funktioniert nicht. Bei WeLT.de reagiert des Login nicht, die Kommentarfunktion wird nicht geladen. Die Videos bei Youtube funktionieren. Bei Heise gibt es einen Artikel Zitat 24 Stunden nach dem Start: Dramafreier DNS-Schlüsselwechsel Der Tausch des DNS-Vertrauensankers verläuft weitgehend reibungslos, von kleinen Ausfällen mal abgesehen. Ist jemanden etwas näheres bekannt, kann jemand etwas dazu schreiben? bearbeitet 13. Oktober 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Steht was in der ereignisanzeige? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Moin In der Ereignisanzeige steht nicht für mich Brauchbares, auch nach dem Löschen und Neustart der beiden Rechner nicht. Aber nach dem Neustart des Routers ist alles wieder gut. Danke für die Antwort @mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 14. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Ich lernte bereits 1815 dass man erst Router Neustartet, daher fragte ich nicht danach. Schön dass es wieder alles geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Ja, ich hätte den Router wohl sofort neu starten sollen, das war mir aber nicht möglich. Das für mich Erstaunliche, Irretierende, es funktionierten viele Verbindungen bestens. Und dann fand ich bei Heise den Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.