remus25 12 Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo Ich bin gerade in Shanghai und finde keine Lösung dafür Es ist ein neues Dell Notebook darauf ist Windows 10 Pro vorinstalliert war die Chinesische Sprache diese konnte nun auf Englisch umgestellt werden Leider ist aber nicht alles auf Englisch und wenn ich in der Console den befehl lpksetup /u aufrufe sehe ich dieses Fenster: wie kann ich die Chinesische Sprache/Schrift entfernen, alle Menus unter Sprache führen nicht zum Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Die Sprache kann gar nicht entfernt werden, wenn ursprünglich eine chinesische Sprachversion installiert wurde. Da kann man nur zusätzliche Sprachen installieren/verwenden. Wenn das nicht reichen sollte, wie man nach Deiner Formulierung annehmen darf, hilft nur eine deutsche/englische Sprachversion zu installieren. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.