dvbuddy 14 Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit einem (noch) nicht produktiven Verbindungsbroker. Lizenzserver auf DC1, Verbindungsbroker auf DC2 und 3 Sitzungshost. Alles 2016 Datacenter. Auf jedem Server, habe ich eine Servergruppe, mit allen 5 Servern erstellt. Der Verbindungsbroker, ist noch nicht aktiv konfiguriert und die Sitzunghosts statisch den Benutzern zugeordnet. Rufe ich in irgendeinem Servermanager nun die Remotedesktopdienste auf, bekomme ich die Meldung, das der Verbindungsbroker offline ist : . Dienste sind bis auf den RDMS gestartete. Wenn ich den Dienst starten möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung: Ereignisprotokoll: Der Remotedesktop-Verwaltungsdienst konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 0x88250001 Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann? Gruß Dvbuddy bearbeitet 15. Oktober 2018 von dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich kanns nicht nachvollziehen, hab den Rollendienst Verbindungsbroker entfernt und per Bereitstellung wieder installiert. Läuft. Gruß dvbuddy P.S. wo ist eigentlich das "Gelöst" Kästchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.