Buxtetown 11 Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo, vielleicht bin ich hier richtig. Ich möchte mich im Bereich Office 365 fortbilden. Hierfür benötige ich eine Lizenz über einen gewissen Zeitraum. Das monatliche Test-Abo habe ich schon ausgeschöpft. Gibt es noch eine Möglichkeit an so eine Lizenz zu kommen ? So eine Art Trainingslizenz ? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Nicht das ich wüsste. Ich kenne nur die 30 Tage Testlizenz. Solltest du MS Partner mit Actionpack etc. sein, dann habt ihr die Möglichkeit eine 365 Lizenz zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hi, und einfach für den benötigten Zeitraum bezahlen ist keine Alternative? gruss j Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 23. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 seh ich genauso ... die 50€ was die Jahreslizenz kostet bringen niemanden um Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buxtetown 11 Geschrieben 7. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2018 Ok, das wäre ich bereit zu zahlen. Was wäre die optimale kleine Lizenz für mich. Desktop Versionen von Office benötige ich nicht. Also würde der Office 365 Business Esstials Plan doch reichen? Benötigt der globale Administrator schon gleich die erste User-Lizenz? Was noch dazu kommt, ich würde dies für meine Weiterbildungszwecke privat nutzen. Das heißt meine Kreditkarteninformationen hinterlegen. Falls anderen Userlizenzen hinzugefügt werden, was ja mal bei Übungen passieren könnte, aber nicht gwollt ist sind sie sofort gekauft ? Oder muss dies zusätzlich bestätigt werden ? Da könnten ja fatale finanzielle Fehler passieren im privaten Bereich. Ich hoffe Ihr versteht mich da. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 7. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2018 Wenn Du keine Office-Lizenz benötigst, sollte Business Essentials reichen. Es sei denn, Du benötigst Features, die es nur bei E3 gibt. User ohne zugewiesene Lizenz sind bei Office 365 kostenlos, der globale Admin belegt also keine Lizenz. Du kannst evtl. die Kreditkarte nach dem Kauf wieder aus dem Abo entfernen, wenn Du die automatische Verlängerung deaktivierst. Oder Du kaufst online einen Gutscheincode und bezahlst mit diesem, ganz ohne Kreditkarte. Aber wie dem auch sei: ich habe noch nie gehört, dass jemand aus Versehen zu viele Lizenzen gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.