crekit 10 Geschrieben 28. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich möchte auf meinem Rechner 2 mal WinXP auf unterschioedlichen Festplatten installieren! Bei der Installation auf der zweiten Platte erhalte ich immer eine Fehlermeldung über einen Systemdateizeit Fehler. Prüft XP auf bereits bestehende XP Installationen? Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Ich habe meine SYSTEMZEIT im BIOS überprüft und sie stimmt mit der Zeit der ersten XP-Installation überein. Gruß crekit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 28. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hi Crekit! Ich denke mal, das diese Seite, des MCSE Boards dir weiterhelfen kann. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1620&highlight=Systemdateizeit+Fehler Bis denn dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
crekit 10 Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Vielen Dank für den Tip! Hat einwandfrei funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.