AliBaba 10 Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 hi ich bins nochmal. beides mal fliegen die umleitungen raus. das ist echt komisch. was fehlt ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 Dann wird wohl irgendein Prozess dafür sorgen. Den zu finden, wird aber im Forum wahrscheinlich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AliBaba 10 Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 kannst du mir eventuell sagen, in welchen log ich am besten anfangen kann zu suchen? eine idee? dann muss ich mich ein wenig tiefer graben,. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 Schaue im Admin Audit Log: https://docs.microsoft.com/en-us/Exchange/policy-and-compliance/admin-audit-logging/admin-audit-logging?view=exchserver-2019 bzw. konfiguriere dieses zuerst entsprechend. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
AliBaba 10 Geschrieben 1. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hi, Ich wollte noch die Rückmeldung zum Problem geben. Wir haben ein 3rd prt Tool der uns die Abwesenheiten setzt. Der schmeißt nach 12-24h die Regeln raus und setzt die eigenen ein. Daran lags. Danke., Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.