hologram 11 Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo, ich habe hier codetwo Exchange Rules Pro im Einsatz. Alles funktioniert schon seit Jahren einwandfrei, jedoch bin ich gerade auf ein Problem mit den Lizenzen in Benutzung gestoßen. Ich meine, dass sich das CodeTwo ansonsten regelmässig mit der AD synchronisiert hat und hat nicht mehr aktive Clients/User/Postfächer rausgeworfen und neue eingefügt. am 24.09. war die letzte Synchronisation wie ich im Protokoll der verwendeten Lizenzen sehe. Da ich den Server im laufenden Betrieb nicht neu starten kann, wäre eventuell interessant, ob jemand eine andere Möglichkeit (Dienst Neustart...) des Sync weiß. Version ist 1.4.9.2 ich weiß auch, die ist uralt. Wir graden up, sobald unsere neue Infrastruktur aufgebaut ist. Danke für eventuelle Lösungsansätze. VG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung hologram 11 Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Habe gerade nach ewiger Suche gefunden, dass man bei der 1.x Version zwingend den Server neustarten muss. ab Version 2.x kann man es über den integrierten "Server Monitor" lösen. Dann also am Wochende doch mal des nächtens ran :-( VG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.