Meckermohrli 0 Geschrieben 24. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo, ich versuche diese Live-CD per PXE zu booten, aber es gelingt mir nicht.https://www.runtime.org/data-recovery-live-cd.htm Server ist ein 2008R2 mit WDS-Rolle + PXELinux. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? Nach einigen Versuchen bin ich hier gelandet: LABEL datenrettung MENU LABEL Runtime Live-CD kernel /images2/runtime/linux APPEND nfsdir=10.20.25.31:/runtime /mnt-system nodhcp lang=us ramdisk_size=100000 init=/etc/init apm=power-off nomce loglevel=1 initrd=/images2/runtime/miniroot.gz libata.force=noncq tz=localtime ramdisk_size=100000 lang=en apm=power-off nomce libata.force=noncq hpsa.hpsa_allow_any=1 loglevel=1 noswap tz=localtime BOOT_IMAGE=knoppix Fehlermeldung siehe Anhang. Irgendetwas scheint mit der NFS-Freigabe nicht zu stimmen.. PS: Sollte das hier nicht der richtige Forumsbereich sein, bitte verschieben. Danke ! Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.