guard.at 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo ! also folgendes Problem: bei einer normalen RIS - Installation kann ich mehrere Partitionen vorher auf der Platte erstellen und bei der Installation wird dann die Startpartition zu NTFS konvertiert. sprich: C: System Fat32 -> NTFS D: Daten NTFS -> unverändert ! beim RIPREP Image kann ich zwar die Imagegrösse vorher festlegen und ggf. erweitern usw.. jedoch und jetzt zu meinem Problem: meine DatenPartition wird gelöscht und scheint nachher als unpartitionierter Bereich auf der Platte auf ! wäre dankbar für Lösungsvorschläge, da ich später nur dir Systempartition mit Programmen mit RIS ersetzen möchte und etwaige Datenpartitionen sollen davon unberührt bleiben ! gruß, guard Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Bitte keine Doppelpostings ! Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=20729 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge