Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Moin, ich habe einen Exchange 2010 SP3 Server und habe eine Außenstelle mit Outlook 2016 eingebunden. (kein Tunnel, Autodiscover eingerichtet) Nun meldet sich ein User an. Funktioniert prima. Er hat auf mehreren Postfächer zusätzlich Vollzugriff (am Exchange eingestellt) Bei einem einzigen wird aber immer wieder nach einem Login gefragt. Zugangsdaten erneut eingegeben funktioniert aber nicht. Trotz Abbrechen kann er aber auf das Postfach zugreifen. Das ganze ist seit ein paar Tagen so. Bei einem weiteren User das gleiche Problem. Am Terminalserver (lokal im Netz angemeldet) funktioniert es. Nur mit Outlook Anywhere nicht. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 26. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Outlook Anmeldedaten in der Systemsteuerung gespeichert? Falls ja, dann mal löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich habe sogar das Profil neu angelegt. OST sowieso gelöscht. Dann habe ich das von meinem Rechner versucht und das gleiche Ergebnis bekommen. Tresor also auch geleert. Nur vom Terminalserver klappt es, der steht aber lokal beim Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 In OWA geht es problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.