tesso 375 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 MOMENT, ich habe niemanden beschuldigt und ich bin sachlich. Ich habe Fragen gestellt und nur auf einige davon Antowrten bekommen. Und das mehrfach. Bau deine Lösung. Ich bin an der Stelle raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpeedRunner 0 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb tesso: MOMENT, ich habe niemanden beschuldigt und ich bin sachlich. Ich habe Fragen gestellt und nur auf einige davon Antowrten bekommen. Und das mehrfach. Bau deine Lösung. Ich bin an der Stelle raus. Du hast geschrieben: " Du willst anscheinend hören, daß du eine ganz tolle Idee hast und alles prima ist. " das ist eine Anschuldigung. 1. Außerdem habe ich alle deine Fragen beantwortet. Vielleicht verstehst du das Konzept einfach nicht bzw. die Logik dahinter. Wahrscheinlich eher letzteres. 2. Ich habe extra für dich noch mal angerufen um sicherzugehen um deine Frage zu beantworten. 3. Von dir bekam ich nur eine Anschuldigung und ein Zitat von anderen am Ende was absolut keinen Sinn ergeben hat. Die Lösung ist bereits fertig wie gemeint und du hast nichts großes hier beigetragen außer deine Fragen zu stellen. Trotzdem, alles gute Senior. bearbeitet 30. Oktober 2018 von SpeedRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Bitte alle Beteilgten zurück on Topic, sonst muss ich den Thread schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.