Power-on-Net 11 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne dumme Frage, obwohl es die ja eigentlich gar nicht gibt... Wenn ich eine Powershell Abfrage mache, erscheint das richtige Ergebnis. Leider in geschwungenen Klammern. Wie kann ich die Klammern im Ergebnis entfernen? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung BOfH_666 577 Geschrieben 30. Oktober 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Die Klammern im Ergebnis deuten darauf hin, das das Ergebnis ein Array ist. Du kannst die Elemente in diesem Array auf verschiedene Weisen "extrahieren". Die einfachste dürfte sein, wenn Du das Ergebnis an | Select-Object -ExpandProperty <PropertyName> pipe-st. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 SUPI!!! Hat funktioniert. Vielen Dank... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.