mullfreak 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo, ich möchte hier nur mal ein Lob ausprechen was den Exchange 2003 betrifft. Ich besitze eine Testumgebung mit einem W2k Prof als Router mit DSL und DynDNS. Am meisten fasziniert mich der Zugriff mit meinem Nokia-Handy auf Outlook Mobile Access. Ist schon faszinierend, wenn ich jetzt mit meinem Handy auf meinem Exchange rumfummeln kann und über all meine Infos verfüge. War nicht ganz einfach das ganze zu realisieren und an der Authentifizierung muss man noch basteln. Da schon mal die Frage: In wie weit lassen sich WAP-Sites über GPRS absichern. Völlig neues Feld für mich. Der Outlook Web Access hat sich verbessert und jetzt werden auch Öffentliche Ordner angezeigt. Ausserdem funktioniert die Co-Existenz mit Exchange 2000 einwandfrei mit den neuen Systemverwaltungstools des 2003er. Da kann sich aber der OpenExchange-Server für LINUX ganz schön ranhalten. Da ist der ja noch weit entfernt von solchen Technologien. Also Leute ran an die Maschinen in den neuen Exchange proben. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.