Power-on-Net 11 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hallo Gemeinde, Testet hier schon jemand Windows server 2019? Ich habe bei einem physikalischen Server das Problem, dass er nach ca. 3 Minuten in den Hibernate Modus runter fährt, ca. 3 Minuten wartet und neu startet... VM's mit Windows 2019 funktionieren dagegen einwandfrei. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Gruß Frank PS: Mit Windows 2016 läuft alles einwandfrei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Aus Versehen irgendwelche Einstellungen im BIOS geändert - darf die Hardware 2019? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 2. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ich habe im BIOS nichts geändert. Das komische ist ja, ich kann im Eventlog absolut keinen Fehler erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Welchen Energieplan hast du ausgewählt? Passiert das mit "Höchstleistung" auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Moin, Windows Server 2019 ist zurückgezogen worden. Ich würde daher vor irgendwelchen Tests oder Schlussfolgerungen auf das Re-Release warten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.