marcok 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 wenn ich eine VPN Verbindung über Internet zu mein WIN 2003 server aufbauen will bekomme ich die Fehler meldung: Getrennt Fehler 721:Der Remotecomputer antwortet nicht. Auf meinen Router habe ich die Ports 1723 und 500 freigegeben. In meinen Lokalen LAN habe ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Da fehlen aber noch einige Informationen. Mit welschem XP versuchst Du das Ganze? Was für ein Netz hast Du? Wie versuchst Du die Verbindung herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcok 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 hi ich versuche es mit WIN XP pro SP 1 Wie meinst Du das? Was für ein Netz hast Du? (bin bei t-online) meine verbindung ist PPTP Netzwerkverbundungen - neue verbindung erstellen - dann VPN verbindung herstellen mit eingabe der IP addresse und über dyndns klapt beides nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.