Helle 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo ihr Experten Erst mal Frohes Neues jahr:) ich habe seit gestern den fehler beim XP hochfahren "UNMOUNTABLE BOOT VOLUME" ich habe mir hier und schon in anderen Foren alles darüber gelesen aber nix hilft! -Xp-Booten mit Cd und Wiederherstellungsconsole gehen alle befehle nicht bzw Chkdsk / r usw sowie auch Fixboot und bootcfg gehe alle nicht bzw Der pc zeigt mir nur fehler an wie auch in den anderen Threads schon beschrieben!. Leider habe ich kein SP1 pack drauf deswegen denke ich das es wegen dem bug ist. Ich hatte schon gedacht die platte ist kaputt aber die geht 100% Vielleicht liegt es daran weil es Serial ATA habe? Und die platte kann ich nicht bei jmd anders reinbauen weil ich keinen kenne der Serial ATA hat. MFG Helle BITTE HILFT MIR! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo und willkommen im Board :) Dein Kabel hat 80 Adern und ist i.O.? Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;297185&Product=winxp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helle 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 "Dein Kabel hat 80 Adern und ist i.O.? " Ich habe Serial ATA das hat weniger als 10 adern! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Überlesen :o Kabel trotzdem i.O.? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helle 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 ja habe es sogar mit einem anderem kabel ausprobiert! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Poste doch mal auch den komletten Fehlercode. Wenn ich es richtig verstehe, ist es aber vorher problemlos gegangen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helle 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 ja vorher ging alles ohne probs! hier das ist der wohl der fehlercode http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q315403 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.