missinglink 0 Geschrieben 13. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Guten Morgen zusammen, ist es möglich die Kalenderberechtigung von Exchange / Outlook mit Benutzerrechten auszulesen? Windows 7 Pro SP1 Outlook 2013 Std Exchange 2016 lokale Adminrechte Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Moin nach Bremen, so ganz erschließt sich mir die Frage nicht - was möchtest du Wissen? Kann man in der Regel an der Exchange-Shell als Ausgabe in Textdatei machen. bearbeitet 13. November 2018 von Nobbyaushb Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
missinglink 0 Geschrieben 13. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ein Moin zurück, aktuell bin nur mit Benutzerrechten im AD ausgestattet und sitze an einem Win 7 Client mit lokalen Adminrechten. Ist es mir möglich zu sehen, wer lesen/schreiben Berechtigung auf meinen Kalender hat ohne an der EMC zu sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 13. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ja, das solltest du im Outlook sehen: Rechte Maustaste auf deinen Kalender -> Eigenschaften -> Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
missinglink 0 Geschrieben 13. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ach. So einfach ist das? Ich sitze nicht oft auf dieser Seite. ;) Ich Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Allerdings kannst du auf Clientseite nicht sehen, wer Vollzugriff auf dein Postfach hat. :p So jetzt viel Spaß bei der Paranoia ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
missinglink 0 Geschrieben 13. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 44 Minuten schrieb NorbertFe: Allerdings kannst du auf Clientseite nicht sehen, wer Vollzugriff auf dein Postfach hat. :p So jetzt viel Spaß bei der Paranoia ;) Das tat doch nun echt nicht Not Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.