softcon 0 Geschrieben 15. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2018 Der Kunde hat die Excel Datei testweise lokal auf den PC kopiert und von dort ausgeführt. Leistungsmäßig ist es beim Gleichen geblieben. Bleibt also noch die Speichererweiterung die bestimmt Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 15. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2018 Dann mache das mal (ist ja nicht wirklich teuer...) und berichte - interessiert mich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 15. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2018 Zusätzlich sollte man jemanden auf die Excel Datei(en) schauen lassen, der sich mit Makro Programmierung bzw. VBA auskennt. Da liegt auch gerne der Hund begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
softcon 0 Geschrieben 15. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2018 Das wäre bestimmt hilfreich. Leider ist mir niemand bekannt der sich dahingehend auskennt. Auf der anderen Seite ist es heikel diese Daten rauszugeben. Auch wenn kein direkter Kundenbezug vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 15. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ist mir klar, am besten vor Ort einen Entwickler suchen der sich mit VBA auskennt. Evtl. geht auch was über xing oder ein ähnliches Portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2018 Moin Man schaue doch erstmal, wie es nach der Verdopplung oder mehr des RAM darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.