renewolf 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Hab auf meiner Kite Windows XP und IE 6.0 SP1 installiert. Habe das Phänomen, das der Ie nach einigen Minuten, wenn ich eine neue Seite aufrufe nichts mehr überträgt, er macht einfach nichts mehr auf. Muß dann den Ie komplett schließen und neu öffnen, dann klappts wieder für ein paar Minuten. Habs mit Opera probiert. Da läuft alles ohne Probleme. Hab auch schon den Ie neu installiert. Schaft aber keine Abhilfe. Hat jemand noch eine Idee ? Ist schon ziemlich nervig. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoNixNarrez 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 probiers doch mal mit ein paar patches pcwelt bietet gerade ein komplett paket an Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi! Wie sieht Dein System aus? SP, Patche, Virenscanner, Firewall? Zeigen sich sonst noch Auffälligkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Windows XP SP1, alle Patches von Windows Updates eingespielt, Norton Internet Security 2004. Sonst scheint sich der Explorer normal zu verhalten, hört nur einfach inrgendwann auf Daten zu übertragen, oder Seiten aufzurufen. Statusbalken für die Websiteübertragung erscheint dann auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi! Hast Du einmal nachgesehen was Norton in dann treibt? Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 In der Ereignisanzeige sthet leider auch nicths drin, was weiter helfen könnte. Keine Fehler. Hilfe mir geht das auf den Wecker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.